About

OMGloveit ist das Beauty-Sammelsurium von Julia, Isabella und Jasmin. Nachdem wir uns fast jede Nacht in langen Skype-Konferenzen über die neusten LE’s informiert und uns immer Mittwoch Nachts um 23.55 in einem kleinen Mädchenzimmer zum Nägel lackieren getroffen haben (jeder bringt seine neusten mit, fast wie Russisch-Roulette nur mit O.P.I. und Chanel!) war es endlich Zeit für dieses Blog.

Beauty, Schminke, Pflege mit einer Priese Ironie und Instinkt – der ganz schnell bestimmt was man wirklich mag und was eben nicht.

Euch erwarten Reviews, Videos, Produktvorstellungen und natürlich lustige Wörterketten und viele bunte Bilder. OMGloveit eben.

Advertisements

3 Antworten to “About”

  1. Lenonie 29/08/2010 um 23:08 #

    Geile IDEE!!! Ich bin super gespannt!!!

  2. schnatzi 31/08/2010 um 09:45 #

    find ich toll! 🙂 werde wieder vorbei schauen! 😀

  3. rina 03/09/2010 um 01:12 #

    KLASSE!!! Freu mich auf mehr von euch! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: