Chanel Fall 2011

8 Aug

Es ist wieder soweit. Eine neue Chanel Kollektion erobert ab Mitte August die Parfümerieregale in Deutschland und bestimmt auch die ein oder anderen Nägel. Die COLLECTION ILLUSIONS D’OMBRES DE CHANEL beinhaltet eine Vielzahl an Produkten von neuen Rouge Coco Farben, über Long Wear Luminous Eyeshadows und den Les 4 Ombres, Powder Blush bis hin zu drei neuen Nagellackfarben. Diese drei Farben konnte ich bereits im Vorfeld ergattern, da die Kollektion bereits Ende Juni in Amerika erhältlich war:

525 Quartz, 529 Graphite und 531 Péridot sind laut Peter Philips an die Farben einer Pfauenfeder angelehnt. Mit Péridot ist ihm das auch wirklich gelungen. Auf eben diesen Farbton war ich besonders gespannt, weshalb er direkt auf den Nägeln landete. Eine wirklich spannende Farbe, die je nach Lichteinfall gold-grünlich-blau schimmert. Schwer zu beschreiben und ausgesprochen schwer den Blick von den eigenen Nägeln abzubringen.

Die zweite Farbe, die ich ausprobierte ,war Quartz. Sie erinnert mich an ein perlschimmerndes Particulière (ihr erinnert euch!). Graphite probierte ich bislang nicht aus, da es mich sehr an Kaleidoskope erinnert. Ein Vergleich der Beiden folgt demnächst!

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Farben? Welcher der drei Töne wird wohl der begehrteste? Ich tippe auf Péridot!

Advertisements

7 Antworten to “Chanel Fall 2011”

  1. Nagellackprinzessin 08/08/2011 um 03:29 #

    sieht man tatsächlich auch noch blau am nagel wenn man peridot lackiert? das wär klasse, ich hab ihn nämlich schon vorbestellt 😀

    • omgloveit 08/08/2011 um 21:07 #

      wenn man ihn lackiert ist er golden, wenn du ihn dann auf dem Nagel von der Seite anschaust ist er türkis-blau 🙂

  2. vi.creative 08/08/2011 um 23:40 #

    Das sind mal super Farben… Ich liebe den Metallic look!

    new post: click here
    follow me

  3. sarabow 27/08/2011 um 18:42 #

    Och die Lächeln mich schon etwas an 😛 Ich glaube Peridot schnapp ich mir falls es ihn im Breuninger gibt 😀 Danke übrigens fürs verlinken! Bau bei mir bald auch ne Linkliste ein dann seid ihr auch dabei 😉

  4. Julia 13/03/2012 um 14:17 #

    schade dass hier gar keine posts mehr kommen. Ab und zu schaut man ja doch vorbei, doch hier kommt leider gar nichts mehr. sehr schade

    • omgloveit 13/03/2012 um 15:28 #

      Hi Julia,
      leider sind wir alle gerade zeitlich ziemlich eingespannt. Unseren Blog haben wir aber nicht aufgegeben 🙂 Bei mir häufen sich schon alle kleinen und feinen beauty Produkte, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Zur Überbrückung kannst Du mir gerne bei Twitter (@botzii) folgen, da landet ab und zu die neuste Errungenschaft 😉 Bis bald und liebe Grüße!
      Julia

  5. Eva Tornado 08/08/2012 um 23:04 #

    Hi, I liked your blog, it looks interesting! I offer you my sincere friendship!=)
    I will follow you via Bloglovin;) I love to support interesting bloggers! ^^
    I am on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: