Uff.

24 Jul

Es ist mir ja fast schon peinlich, dass es hier so ruhig geworden ist. Meine Studienzeit habe ich seit der Funkstille erfolgreich abgeschlossen und damit auch meinen akademischen Grad eingeheimst. Ich hoffe zwischen all den weiteren „einschneidenden“ Erlebnissen, die nun auf mich lauern, immer wieder Zeit zu finden, um euch weiterhin von MAC, Chanel und Co. berichten zu können – schließlich wartet ein Haufen Produkte darauf euch vorgestellt zu werden 😉

5 Antworten to “Uff.”

  1. Sina 24/07/2011 um 20:10 #

    oh du bist wieder da. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss 🙂 Ich dachte schon es kommt nichts mehr. Kann Isabella auch noch mal posten? Ihre Hautpflege würde mich interessieren oder gerne auch die neuesten kosmetischen Errungeschaften. Echt schade das so wenig kommt,euer Blog ist nämlich echt super KLasse!!

    • omgloveit 24/07/2011 um 21:24 #

      Vielen Dank! Isabella wird mit Sicherheit bald von ihrer Hautpflege berichten. Wir bemühen uns darum mehr zu berichten 🙂

  2. Sina 24/07/2011 um 21:35 #

    Danke ich freu mich 🙂

  3. Magi 24/07/2011 um 21:40 #

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: