China Glaze Crackle Metal Nail Polish

2 Jun

Im Juni/Juli erscheint von China Glaze eine neue Nagellack Kollektion namens „Crackle Metal“. Dieser Kollektion ging die normalfarbende „Crackle“-Reihe voraus.

Die Crackle Metal Lacke wird es in sechs verschiedenen, metallischen Farben geben:

Ich denke nach dieser Kollektion ist das Thema Crackle-Lacke vorerst durch. Ich habe mir bislang keinen gekauft, würde mir aber hier durchaus den goldenen, bronzenen und mint (äh?) – farbenen kaufen. Bislang sind noch keine Swatches aufgetaucht – auf die bin ich besonders gespannt. Wir werden sehen 🙂

2 Antworten to “China Glaze Crackle Metal Nail Polish”

  1. Nagellackprinzessin 17/06/2011 um 01:51 #

    Die sind sicher supertoll! Also ich finde den goldenen gut (über schwarz, dunkelblau oder bordeaux zum beispiel) und den in rosa würde ich tragen mit mint, türkis, hellgelb… ❤ also ich brauche die haha
    euer blog ist super ich versteh nur nicht wie ich den mit blogger followen soll?? naja ich gebe euch mal in mein blogroll 😀

  2. Sina 07/07/2011 um 15:58 #

    Ich mag euren Blog sosehr! Kann Isabella mal ihre Hautpflege Routine posten? Würde mich so interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: