Yves Saint Laurent La Laque #11

31 Mai

Beim Bummeln entdeckte ich im Breuninger den Nagellack „Touche D’Or“ von Yves Saint Laurent. Ein totaler Spontankauf. Und wie ich später bemerkte ist der Lack wohl auch ziemlich begehrt. Habe gerade noch den Letzten erwischt.

Touche D’Or bzw. Golden Touch ist ein transparenter Rosaton mit einer vollen Ladung Goldschimmer. Wikrt auf den Nägeln dezent, lässt sie aber frisch und gepflegt aussehen.

Da zur Zeit die neuen Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy Lippenstifte rauskommen, werde ich mir die als nächstes ansehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass davon einer in meinen Besitz wandern wird. Bald mehr dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: