Sephora’s Hello Kitty Beauty Collection

18 Apr

Aus Hello Kitty wird Hello Pretty! Unsere Lieblingskatze, die keinen Mund hat, da sie mit dem Herzen spricht und so viel wiegt, wie drei kleine Äpfel, hat ihre eigene Beauty Collection in Amerika’s Sephora-Fillialen herausgebracht. Natürlich habe ich mir auch das auf meiner Reise nicht entgehen lassen können und beschenkte mich mit zwei wunderbaren Nagellacken aus der exklusiven Sephora Hello Kitty Beauty Collection.

Ich bin ziemlich traurig, dass ich nicht mehr gekauft habe, da die Nagellacke der Wahnsinn sind. Sie haben zwar jeweils 10$ gekostet, waren es aber auf jeden Fall wert. Die Kollektion besteht des weiteren aus Eyeshadow+Lipgloss Paletten, Apple Cheek Blush-Sticks, Apfel-Lippenbalsam, Parfum, Eyelinern, Pinsel-Sets, Spiegeln, Täschen und und und. Vorallem den Blush-Sticks und dem Eyeliner-Set trauere ich sehr hinterher.

Gekauft habe ich mir die Farben Blueberry und Minty. (OMG sogar das Logo für den Haltbarkeitszeitraum nach dem Öffnen hat eine Hello Kitty Schleife!)

Die Lacke sind sehr cremig und ziehen beim Auftragen keine Streifen. Der Lack verteilt sich wie von selbst gleichmäßig auf dem Nagel und erzeugt so ein ebenmäßiges Ergebnis. Zwei Schichten sind bei beiden Lacken perfekt und ausreichend gewesen.

Sie haben zudem ein breites Bürstchen, welches den Auftrag erleichtert.

Ich hoffe wirklich sehr, dass Sephora sich auch in Deutschland mit seinen Filialen breit macht und auch die europäischen Filialen mit dieser Kollektion bestückt werden. Dann heißt es auch für uns „Hello Pretty“!

Eine Antwort to “Sephora’s Hello Kitty Beauty Collection”

  1. Kerstin Rammstedt 19/04/2011 um 18:47 #

    Ich liebe Deine Blogs, immer wieder interessant hier zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: