MAC Quite Cute Limited Edition

17 Apr

Nach einer Zwangspause (da mein MacBook kaputt war) melde ich mich mit der neuen MAC Quite Cute Limited Edition wieder. Die LE kam in Österreich bereits am 1. April heraus und erscheint in Deutschland am  Montag, den 18. April. Die liebe Isabella hat mir drei Produkte aus Wien mitgebracht, weshalb ich euch diese heute präsentieren kann.

Gekauft habe ich das Blush Miss Behave und die Nagellacke Mischievous Mint und Little Girl Type.

Mischievous Mint, Little Girl Type

Beim ersten Swatch auf dem Nagelrad haben beide Lacke nach der ersten Schicht schon wunderbar gedeckt, die zweite Schicht perfektioniert das Ganze.

Das Blush Miss Behave ist ein zarter Pfirsichton, der durch das Mintfarbene Herz in der Mitte fast schon zum Highlighter wird. Wer seiner Blässe einen leichten Hauch Frühlingsfrische verpassen möchte, trifft mit diesem Blush die richtige Wahl. Mir gefällt es sehr, da man durch Miss Behave nicht sofort offensichtliche Rougebäckchen hat.

Miss Behave

Miss Behave Blush+Herz, Miss Behave Blush, Miss Behave Herz

Was darf bei euch von der ziemlich süssen Limited Edition einziehen? Muss das Giggly Blush sein?

Kurzer Reminder: Morgen erscheint auch noch die „Surf, Baby“ Limited Edition in den Breuninger Häusern in Stuttgart, Sindelfingen, Karlsruhe, Leipzig, Nürnberg und Freiburg. Angeblich wird die Limited Edition ab morgen auch schon bei Breuninger online erhältlich sein.

Eine Antwort to “MAC Quite Cute Limited Edition”

  1. Julia 24/04/2011 um 20:44 #

    ich warte ganz sehnsüchtig auf das blush in sakura. die farbe hab ich noch gar nicht in meiner blush-sammlung und so konnte ich den kauf super vor mir rechtfertigen 😀 aber ich muss sagen, der nagellack in little girl type sieht wirklich klasse aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: