Es kommt mir über die Lippen!

20 Mrz


In letzter Zeit habe ich mich des Öfteren dabei erwischt, eine gewisse Lippenstiftneigung zu entwickeln. So stand ich  vergleichsweise häufig vor sämtlichen Aufstellern der einschlägigen Firmen und versuchte mich in abstrakter Test-Kunst auf dem Handrücken. Das führte im Umkehrschluss zu einer Ansammlung, bei der es sich nun lohnt, eine kleine Vorstellungsrunde abzuarbeiten. Hier also erst mal die Gesamtübersicht, die Swatches folgen dann in weiteren Posts.

Im Uhrzeigersinn:

Chanel – Gabrielle / MAC – Red / MAC – Diva / MAC – HangUp / MAC – Dark Deed (Disney-LE)

Von links nach rechts:

MAC – Ravishing / Chanel – Instinctive / MAC – Marquise D‘ / MAC – Creme d’Nude

Habt noch einen schönen Sonntag! Wir lesen uns!

 

5 Antworten to “Es kommt mir über die Lippen!”

  1. Valentina 26/03/2011 um 20:25 #

    Welchen Nagellack trägst Du denn in diesem Post?

    • omgloveit 29/03/2011 um 22:52 #

      Hallo Valentina, das ist ein neuer color victim Lack von p2 und heißt „590 who cares?“.

  2. beila 27/03/2011 um 18:26 #

    hi! ich wollte fragen ob isabella und julia auch eine youtube „blog“ haben?? ich liebe nämlich die videos von jasmin!!! liebe grüsse, beila

  3. prom dresses 2013 under 200 13/12/2013 um 21:32 #

    Great work! This is the type of information that should be shared around the web. Shame on Google for not positioning this post higher! Come on over and visit my web site . Thanks =

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: