Haul: MAC, Sleek, Urban Decay & Co aus London!

27 Sep

Ein Grund für unsere Abstinenz war mein UK-Aufenthalt und den habe ich natürlich für die ein oder andere Einkaufstour genutzt. Heraus kamen Tüten voller MAC, Sleek und Urban Decay Produkte. Barry M durfte natürlich auch nicht fehlen und wanderte in dreifacher Ausführung ist Einkaufskörbchen. Hier nun die ersten Fotos!
omg1

Sleek Lip Conditioner, Lip Balm, Barry M Dazzle Dust, Sleek Eye Dust, 17 Nagellack

omg2

Dazzle Dust und Sleek Pigment in Envy Green

omg3

Meine MAC-Ausbeute (Flughafen Counter sei Dank!)

omg4

Flamingo Blush, Blushbaby Blush, Lippenstift MAC RED, Cyndi Lippenstigt, Satin Taupe e/s, Prep & Prime

omg5

omg6

omg7

Naked Palette von Urban Decay

omg8

omg9

omg11

Sleek Divine Paletten Original & Sunset

omg12

omg13

Sleek Sunset Palette

omg14

Sleek Original Palette

Das war meine Ausbeute im Schnelldurchlauf. Wenn ihr eine Review oder Swatches zu einem speziellen Produkt wollt, könnt ihr das gerne sagen – und wird sofort erledigt. Den gesamten Haul gibt es in Video-Form:

Eingestellt von

8 Antworten to “Haul: MAC, Sleek, Urban Decay & Co aus London!”

  1. Natascha 28/09/2010 um 07:44 #

    Vorsicht, ich habe von dem Pout Polish kleine Pickelchen auf den Lippen bekommen.
    Die Pigmente sehen sehr hübsch aus!

  2. vienna. 28/09/2010 um 16:13 #

    wow. wieviel geld hast du denn insgesamt ausgegeben? 😮

  3. tina 02/10/2010 um 12:19 #

    sehr schönes video.
    danke für die infos.
    ich muss dringend auch nach London
    Sleek Sunset Palette –> der hammer 🙂

  4. klitzeklein 03/10/2010 um 09:18 #

    Wirklich schöne Dinge hast Du da gekauft!!
    Ich war ebenfalls im September in London und meine Ausbeute sah ziemlich ähnlich aus :). Die Naked Palette ist zur Zeit tatsächlich mein Liebling…

    LG

  5. tina 29/10/2010 um 21:50 #

    Hi 🙂
    echt cooles video.
    ich habe nochmal eine Frage zu der Sleek Sunset Palette, die ist ja schon sehr farbenfroh :-), hat ja jeder auch seinen eigenen geschmack
    kannst du nochmal eine review zu der Sleek Sunset Palette machen und vllt dich auf einer hälfte schminken.
    das wäre echt große klasse.
    super seite,
    lg tina

  6. Sophie 15/02/2011 um 16:48 #

    wo gibt es urban decay in london? *__*

  7. Kira 09/09/2011 um 10:36 #

    Ohja 🙂 wunderschön !!!
    Ich würd aber auch gern wissen wo du die naked palette in London herbekommen hast!!!!
    Liebste Grüße

  8. Jil Gothe 05/06/2012 um 12:44 #

    Wo genau gab es die einzelnen produkte,also die Läden in London? Fliege in den Ferien dort hin u würde mir gerne auch make up Artikel kaufen:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: